Kursangebote
Gesundheit & Ernährung
Kursangebote / Gesundheit & Ernährung / Kursdetails

Tanz der Fünf Rhythmen
Body Soul Dance

„Ich tanze, also bin ich“ (Gabrielle Roth) – mit dieser Voraussetzung beginnt der Kurs. Die fünf Rhythmen Flowing, Stakkato, Chaos, Lyrical und Stillness werden von der Dozentin Ulrike Burkhardtsmayer angeleitet und laden ein, den inneren Tänzer und die innere Tänzerin hervorzurufen. Unabhängig von Alter, Erfahrung und Können gilt es, den eigenen Rhythmus zu finden und sein Inneres zu bewegen. Wo bin ich? Wer bin ich? Wie will ich sein? Diesen Fragen wird in Bewegungen nachgegangen, um sie am Schluss des Spannungsbogens, wahrzunehmen.

Status: Kurs abgeschlossen - Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 202-300-10

Beginn: Mo., 14.12.2020, 20:15 - 21:45 Uhr

Dauer: 0 Termin

Kursort: Grundschule im Alten Konvikt,

Gebühr: 15,00 € ((keine Ermäßigung möglich))

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Abgelaufen


Volkshochschule Ehingen

Franziskanerkloster
Spitalstraße 30 | 89584 Ehingen (Donau)
Tel: 07391 - 503 503
Fax: 07391 - 503 555 
E-Mail: vhs@ehingen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag von 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag von 14:00 - 18:00 Uhr